Es "schwimmfestet" wieder

Erstellt am Dienstag, 30. August 2011 Geschrieben von Dirk Sommer

Die Vorbereitungen zum 27. Internationalen Schwimmfest stehen kurz vor ihrem Abschluss

Für die größte Schwimmveranstaltung im Märkischen Kreis haben sich wieder viele nationale und internationale Gäste angekündigt. Auch wenn einige Vereine aus NRW ihr Kommen ferienbedingt abgesagt haben, halten die ausländischen Clubs dem Werdohler Verein die Treue und sorgen so für die internationale Stimmung an dem Wochenende.

Weiterlesen...

Sonnenbrand, Donnerwetter und kleine Mädchen schlagen große Jungs

Erstellt am Sonntag, 11. September 2011 Geschrieben von Dirk Sommer

Das 27. Internationale Schwimmfest war geprägt von Gegensätzen und Überraschungen

Zuerst waren die Veranstalter selbst überrascht, dass trotz der Sommerferien in NRW die Meldezahlen über den Erwartungen lagen. Mit 1959 Starts, insgesamt 631 Sportlern, 10 ausländischen und 15 deutschen Vereinen war auch in diesem Jahr das Werdohler Schwimmfest die größte Schwimmveranstaltung im Märkischen Kreis und eine der größten im hiesigen Raum. Und so war es nicht verwunderlich, dass der Bürgermeister bei der offiziellen Begrüßung beim Einmarsch der Nationen am Beckenrand stolz verkündete, dass der SV 08 Werdohl mit seinem Schwimmfest das Aushängeschild für die Stadt Werdohl sei.

Weiterlesen...

poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2018 34. Internationales Schwimmfest. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes