Baustelle im Freibad

 

Es gibt wichtige Informationen rund um das 35. Internationale Schwimmfest, die wir euch gerne zu Beginn der Ferienzeit mitteilen wollen.

Das Freibad in Ütterlingsen wird um einen Hallenbadneubau ergänzt. Bedingt durch die Bautätigkeit kann in diesem Jahr aber nur ein kleiner Teil der Liegewiese und Parkplatz für das Schwimmfest genutzt werden. Wir können aber auf einen Bolzplatz in der direkten Nähe des Freibades zurück greifen. Außerdem stehen uns auch in diesem Jahr verschiedene Turnhallen und eine Schule als Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung. 

Falls ihr eine Teilnahme am 35. Internationalen Schwimmfest mit einer Übernachtung vor Ort plant, bitten wir euch schon jetzt um eure Mithilfe: teilt uns zeitnah bzw. bis spätestens zum Meldeschluss am 26.08.2019 eure Wünsche und die Anzahl der Personen und Zelte, Wohnwagen bzw. Wohnmobile mit. In der Anlage findet ihr dazu eine Übersicht der alternativen Standorte.

Bitte beachtet, dass nur in den Nächten von Freitag auf Samstag bzw. Sonntag das Freibadgelände und auch der Bolzplatz durch einen professionellen Sicherheitsdienst bewacht werden. Als Veranstalter übernehmen wir für Schäden und Verluste keine Haftung. Für die Übernachtungen fallen für die Vereine keine Kosten an.

Wir hoffen, dass unsere Lösungen eure Zustimmung finden und würden uns freuen, euch in diesem Jahr wieder im Freibad Ütterlingsen begrüßen zu können. Als kleine „Wiedergutmachung“ der Unannehmlichkeiten laden wir euch zu den Staffelwettbewerben ein. Ein Meldegeld wird dafür nicht erhoben.

Dazu hier eine Übersicht der alternativen Standorte:


 

Werdohl  Zelten 2019


 
Z1 1   Z1 2

Z1 3   Z1 4



Z2   Z3


 

poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2019 35. Internationales Schwimmfest. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes